~*Navi*~

  Startseite
  Archiv
  *~About moi*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nanis homepage
   maltes blog
   meine homepage



http://myblog.de/liso

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.1.07

joa...heute war schon eig. n ganz gutter tag...die alex und der nils sind jetzt zusamm*freu*und wir haben einen neuen in der klasse...naja ich kenn den ja shcon son bissl aba war trotzdem funnny...dann war ich beim konfer...voll. gammel ey müssen wir da sone komische umzugskiste bemalen und so was wir uns vorstellen was nach dem tod is...haben iwelche menscvhen gebastelt und wasser und wiese und son zeug:P...unsere war auch am hübschesten...die mädchenkiste halt=)...joa dann gleich zum register und dann wieder an pc noch ha's machen und so ... net son spannender tag...weil ich ja mal nicht so fies zu dem niels sein will nehm ich bald das bild raus...also schön alle angucken bevor's weg is:D...joa mehr hab ich jetzt au net mehr so zu sagen...also bye man sieht sich oder so=)
30.1.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung